über niehlerdamm.net

Wer steckt hinter www.niehlerdamm.net?

Jochen Eikmeier ist als Ostwestfale 1968 in Minden geboren worden und damit ein waschechter "Mindener Butjer". Nach dem Besuch des dortigen Ratsgymnasiums, welches er auch ein Jahr als Schülersprecher beglückt, zieht es ihn nach Grundwehrdienst (als Brückenpfeiler tauglich) und Ausbildung zum Studium nach Köln. Schon während der Studienzeit ist er als EDV-Dozent überwiegend für die VHS-Köln tätig. Zu seinen Hobbies zählen Radsport, Minigolf und Schach.

Inhalte www.niehlerdamm.net & www.bandoleros.de

Die Domain www.niehlerdamm.net dient der -hoffentlich- seriösen Präsentation von IT-Training Eikmeier...

Besucher können diese Seiten nutzen, um allgemeine Informationen zu den von mir angebotenen Kursen zu bekommen, aber auch um Kursmaterial herunter zu laden und hilfreiche Tipps und Links (nicht nur) rund um die EDV zu finden.

Grundsätzlich handelt es sich bei www.bandoleros.de um meine "Internet-Spielwiese", auf der ich auch viele Möglichkeiten des Internet (cgi, php etc.) teste, welche aber für Besucher nicht erreichbar sind bzw. für die Besucher keine Nutzungsmöglichkeit bieten!

Warum eigentlich der Name www.bandoleros.de?

Gute Frage die ich gerne per mail an eikmeier@bandoleros.de (oder auch eikmeier@niehlerdamm.net) beantworte!